FÖRDERVEREIN - Sport auf Emst-GW Emst...wo sonst!!!

Handball-App Android  iOS
Direkt zum Seiteninhalt

FÖRDERVEREIN

Wir sind:
Handball-Interessierte und/oder Gönner des Emster Handballsports und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die materiellen Voraussetzungen für eine sportlich erfolgreiche Betreibung dieses leider immer kostenintensiveren Leistungssports zu schaffen.
Wir suchen:
Tatkräftige Unterstützung aller Art sowie Sponsoren, welche durch einmalige oder regelmäßige Beiträge dabei helfen, langfristig erfolgreichen Handballsport überhaupt erst möglich zu machen.
Mittelverwendung:
Unterstützung der in den verschiedenen Ligen antretenden Senioren- und Jugendmannschaften. Finanzierung des Spielbetriebes (Spielgeräte, Trikots etc.), Trainingslager, Verstärkungen der Mannschaften sowie die Förderung des Allgemeinwesens und des Zusammenhalts.

Ein offenes Wort zum Schluss:
Turnvater Jahn hätte sich im Jahre 1811 nicht träumen lassen, dass für einen erfolgreichen Leistungssport eine gesunde finanzielle Basis von derartiger Bedeutung sein wird. Auf „gut Deutsch“: Ohne Geld läuft heute zutage leider wenig bis nichts, andere Vereine machen uns dies seit Jahren erfolgreich vor.
Wir bitten daher, auch und vor allem im Nahmen der Sportler um Ihre/Deine Unterstützung!
Jede, auch jede kleine Unterstützung ist willkommen und hilft uns bei der Umsetzung der sportlichen Ziele!
Zurück zum Seiteninhalt